KOSTENLOSER VERSAND $ 39.99
Verantwortliche Werbung
Grace Karin ist bestrebt, Produkte mit realistischen, glaubwürdigen und angemessenen Ansprüchen zu fördern. Wenn Sie der Meinung sind, dass die Ansprüche in der Promotion von Grace Karin die oben genannten Bedingungen nicht erfüllen, wenden Sie sich bitte an uns über die Kontaktseite.

Gesetzliche Anforderungen
Wo zutreffend, verspricht Grace Karin, relevante Ausschlussklauseln und Ankündigungen offenzulegen, die gemäß den lokalen Gesetzen erforderlich sind.

Mit Produkten verbundene Risiken
Grace Karin bietet seinen Kunden in allen von uns gelieferten Materialien die hochwertigsten Materialien und Designs an, und wir versprechen, alle Risiken, die mit den Produkten verbunden sind, auf genaue und leicht zu findende Weise offen zu legen.

Testimonials Haftungsausschluss
Die auf der Grace Karin-Website erscheinenden Erfahrungsberichte sind individuelle Erfahrungen, die die Erfahrungen der Kunden aus dem wirklichen Leben widerspiegeln. Wir können die Erfahrungen jedoch nicht auf jeden Fall garantieren. Für diese Testimonials wurde keine Entschädigung geleistet.

Links zu Websites von Drittanbietern
Die Grace Karin-Website enthält Links zu anderen Websites, die von Dritten gepflegt werden. Diese Links werden nur nach Ihrem Ermessen zur Verfügung gestellt. Grace Karin übernimmt keine Gewährleistung und Verantwortung für das Produkt, die Qualität, die Funktionalität oder den gesamten Website-Inhalt, der auf der Website von Drittanbietern verfügbar ist. Die Datenschutzrichtlinien einer Drittanbieter-Website können erheblich von den Datenschutzhinweisen abweichen, die für Ihre Nutzung der Grace Karin-Website gelten. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen für alle Websites von Drittanbietern.

Zugehörigkeiten zu Dritten
Grace Karin ist der weltweit führende Online-Händler für Produkte im Zusammenhang mit Kleidern und Kleidern, und wir haben auf unserer Website keinerlei Verbindung zu Dritten.

Kontakt Informationen
Grace Karin bietet Kunden eine präzise und leicht zugängliche Kommunikation. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Kontaktseite.

Weiterverkaufen
Wenn Sie unsere Waren weiterverkaufen möchten, wenden Sie sich bitte an wholesale@gracekarin.com und geben Sie Ihren Vertriebskanal und das geschätzte Umsatzvolumen an. Wir prüfen das.
ZURÜCK NACH OBEN

User Safety Policy

Responsible promotion
Grace Karin strives to promote products with realistic, credible and reasonable claims. If you believe that the claims in the promotion of Grace Karin do not meet the above conditions, please contact us through Contact Us page.

Law requirements
Where applicable, Grace Karin promises to disclose any relevant disclaimers and announcements that may be required by local law.

Risk associated with products
Grace Karin provides customers with the highest quality materials and designs in everything we deliver, and we promise to disclose all the risks, if any, associated with the products in an accurate and easy-to- find a way.

Testimonials disclaimer
Testimonials appearing on Grace Karin site are individual experiences, reflecting real life experiences of customers. However, we cannot guarantee the experiences in any case.No compensation was provided for these testimonials.

Links to Third-Party Web Sites
The Grace Karin site includes links to other sites maintained by third-parties. These links are only offered for use at your discretion. Grace Karin does not warrant and is not responsible for, the product, quality, functionality or overall website content available on Third-Party Site. The privacy policy of any Third-Party Site may differ significantly from the Privacy Notice that applies to your use of the Grace Karin site. Please consult the privacy disclosures for all Third-Party Sites for more information.

Affiliations to third-parties
Grace Karin is the global leading online retailer for dresses and dresses related products and we don't have or imply any affiliation to third- parties on our website.

Contact information
Grace Karin provides customers with accurate and easily accessible communication. If you have any questions, please refer to Contact Us page.

Resell
If you want to resell our goods, please contact wholesale@gracekarin.com and provide your distribution channel and the estimated sales volume, we will check it.