KOSTENLOSER VERSAND $ 32.99
1.Ich wollte nur ein riesiges Dankeschön für das WONDERFUL-Kleid sagen, das ich gerade erhalten habe. Es ist edel, super Qualität und sieht einfach toll aus!
---------- von amal aun, aus US

2. Ich bin total begeistert von diesen Kleidern, sie sind absolut großartig und ich kann nicht glauben, wie umwerfend sie sind und der Preis war auch unglaublich. Vielen Dank, ein sehr zufriedener Kunde.
---------- von Amanda Platt aus Großbritannien

3. Vielen Dank für Ihren hervorragenden Kundenservice, die schnelle Lieferung und das wunderschöne Kleid. Die Qualität ist fantastisch. Ich werde Sie auf jeden Fall meinen Freunden empfehlen. Meine Tochter wird auf ihrem Abschlussball umwerfend aussehen. Vielen Dank noch einmal für Ihren Service.
---------- von carla coles aus UK

4. Ich habe gerade das Kleid bekommen, es ist unglaublich! So schön, danke <3
---------- von LuLuLook, aus Norwegen

5. Mein Kleid ist angekommen, ich kann es nicht glauben ... so schnell, so schön, so unglaublich. Ich kann dir nicht genug danken, ich weine vor Freude. Ich segne Sie dafür, dass Sie sich so viel Mühe gegeben haben und einen fantastischen Kundenservice. Vielen Dank Caroline x
---------- von Caroline Foulger aus Großbritannien

6. Ich muss erstens sagen, dass das Kleid toll ist, es passt perfekt, der Preis war unglaublich und die Tatsache, dass es so schnell geliefert wurde, hat mich wirklich beeindruckt. Ich habe allen meinen Freunden von dem fantastischen Service erzählt, den ich erhalten habe, und ich werde auf jeden Fall wieder mit Ihnen Geschäfte machen.
---------- von Laura Barry aus Großbritannien

7.Hallo! Es lobt euch, ein überraschend schönes Kleid zu einem fantastischen Preis zu liefern. Ich war sehr erfreut und angenehm überrascht, als ich das Paket öffnete. Es ist toll!
---------- von Matthew ular aus den USA

8. Ich habe das Kleid erhalten, danke. Ich war ein bisschen zweifelhaft, weil ich dachte, es könnte nicht die richtige Größe sein und weil ich nicht viel dafür bezahlt habe. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Es passt gut und die Qualität des Materials und die Art und Weise, wie das Kleid hergestellt wird, sind beide fantastisch. Sehr zufrieden.

---------- von Jill Reid aus Großbritannien

ZURÜCK NACH OBEN
Liquid error: Asset-Snippets / Quantity-Breaks-Now.liquid konnten nicht gefunden werden

Testimonials

1.I just wanted to say a huge thank you for the WONDERFUL dress that I just received!It is classy, great quality and simply looks amazing!
----------by amal aun, from US

2. I am thrilled to bits with these dresses, they are absolutely gorgeous and I cannot believe how stunning they are and the price was amazing too. Thank you so much, a very satisfied customer.
----------by Amanda Platt, from UK

3. thank you for your excellent customer service, quick delivery and beautiful dress, the quality is fantastic I will definitely recommend you to any of my friends, my daughter will look stunning on her prom Thank you once again for your service.
----------by carla coles, from UK

4. Just got the dress, IT'S AMAZING! So beautiful, thank you<3
----------by LuLuLook , from Norway

5. my dress has arrived, I cannot believe it...so quickly, so beautiful, so amazing. I cannot thank you enough, I am crying with delight. Bless you for taking such trouble and amazing customer service. Many thanks Caroline x
----------by Caroline Foulger, from UK

6. I have to firstly say the dress is amazing, it fits perfectly, the price was amazing and the fact it was delivered so quickly has really impressed me. I have told all of my friends about the fantastic service that I have received and I will definitely do business with you again in future.
----------by Laura Barry, from UK

 

7.Hello! Is like to commend you guys for delivering a surprisingly nice dress for a fantastic price. I was very pleased and pleasantly surprised opening the package. It’s great!
----------by Matthew ular, from US

8. I have received the dress thank you. I was a bit dubious both because I thought it might not be the right size and because I didn't pay a lot for it. I must say I am delighted. It fits well and the quality of the material and the way the dress is made are both fantastic. Very pleased.                                             

----------by Jill Reid, from UK