KOSTENLOSER VERSAND $ 39.99

Auf dieser Seite erfahren Sie, wie Sie eine Versandart für Ihre Bestellung auswählen, die Versandkosten schätzen und weitere Informationen zum Versandprozess von Grace Karin erhalten.

Sie können Ihre bevorzugte Versandart wählen:

Expressversand:
Diese Versandart ist die schnellste verfügbare. Lieferzeiten liegen zwischen 7-12 Tage zu allen wichtigen Zielen. Expressversandkosten variieren von Land zu Land. Sie hängt auch vom Gewicht der von Ihnen bestellten Artikel ab.

Standardversand:
Der Standardversand dauert etwas länger als der Expressversand, kostet aber weniger. Lieferzeiten liegen zwischen 15-30 Tage zu allen wichtigen Zielen. Die Standardversandgebühr ist auch von Land zu Land unterschiedlich und hängt vom Gewicht der von Ihnen bestellten Artikel ab.

Bevor wir Ihre Bestellung versenden können, muss gracekarin.com Ihre Produkte vorbereiten, strenge Qualitätskontrollen durchführen und die Artikel sorgfältig verpacken.Die oben genannten Lieferungsschätzungen enthalten keine Bearbeitungszeit für Bestellungen.

ZURÜCK NACH OBEN

Shipping Guide

This page shows you how to choose a shipping method for your order, estimate shipping cost, and gives other further information on shipping process of Grace Karin.

You can choose your preferable Shipping Method:

Express shipping:
This shipping method is the fastest available. Delivery times are between   7-12 days to all major destinations. Express shipping fee varies from country to country. It also depends on the weight of the items you order.

Standard Shipping:
Standard shipping takes a bit longer than express shipping but costs less. Delivery times are between  15-30 days  to all major destinations. Standard shipping fee is also varies from country to country and depends on the weight of the items you order.

Before we can ship your order, zuzzee.com has to prepare your products, perform strict quality-control tests and package items carefully. The above delivery estimates do not include order processing time.