KOSTENLOSER VERSAND $ 32.99

1. Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie derzeit?
Wir akzeptieren derzeit Zahlungen per Paypal, TT, Western Union, Kreditkarte.

2. Wie kann ich meinen Bestellstatus überprüfen?
Wenn Sie den Status Ihrer Bestellung verfolgen möchten, z. B. wo sich Ihre Bestellung befindet, wann Sie Ihre Bestellung erhalten, ob Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, loggen Sie sich bitte ein und klicken Sie auf die Tracking-Nummer. Dann können Sie die entsprechenden Tracking-Informationen überprüfen dein Paket.

3. Fallen beim Versand zusätzliche Gebühren an?
In einigen Fällen kann Ihr Zielland Zölle oder andere Steuern erheben. Wir haben keine Kontrolle über diese Gebühren, da die Zollpolitik von Land zu Land stark variiert. Bitte fragen Sie bei Ihrem örtlichen Zollamt nach weiteren Informationen.

4. Wohin können Sie versenden?
Wir versenden weltweit. Es kann bestimmte Standorte geben, an die wir zusätzliche Informationen zum Versand benötigen. Wenn jedoch ein derart seltenes Ereignis eintreten sollte, werden wir uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

5. Welche Art von Garantie oder Garantie bieten Sie für Ihre Produkte an?
Wir verkaufen Produkte, von denen wir glauben, dass sie von hoher Qualität und Zuverlässigkeit sind. Bevor jedes Kleid an unsere Kunden verschickt wird, führt unser Q & C-Personal eine detaillierte Prüfung durch, um die hohe Qualität sicherzustellen und niemals absichtlich beschädigte oder fehlerhafte Waren zu versenden.

6. Was ist Ihre Rückgaberichtlinie?
Tatsächlich ist die Kundenzufriedenheit unser größtes Ziel. Sollten Sie Probleme mit dem Kleid haben, das Sie erhalten haben, wenden Sie sich bitte an den Gracekarin.com Kundendienst. Wenn wirklich unser Problem ist Sie erhalten eine volle Rückerstattung und müssen den Artikel nicht zurücksenden.

7. Wie viel kostet der Versand?
Wir haben zwei Versandarten, einschließlich Standardversand und Express. Die Versandkosten variieren von Land zu Land. Sie hängt auch vom Gewicht der von Ihnen bestellten Artikel ab. Sie können eine Testbestellung aufgeben, um die Versandkosten zu prüfen.

8. Wie lang ist die Lieferzeit?
Für maßgefertigte Kleider wird derzeit 11-13 Tage benötigt, um Brautkleider herzustellen, und 6-11 Tage, um andere Kleider herzustellen, seit dem Tag, an dem Sie eine Bestellung aufgeben.
Bei Stock-Kleidern dauert die Vorbereitung der Lieferung normalerweise 1-2 Werktage.
Die Lieferzeit unterscheidet sich in den Versandarten. Der Expressversand dauert 10-12 Tage für den Versand. Der Standardversand dauert 15-30 Tage. Je früher Sie eine Bestellung aufgeben, desto eher beginnen wir, Ihr Kleid vorzubereiten. Vielen Dank.

Wie kann ich Wiederverkäufer von Grace Karin Dresses werden?
Sie können sich an den GraceKarin.com-Kundendienst wenden, um Einzelheiten zu erfahren.

Sie können auch diese Fragen haben:

F: Entspricht Ihre Größentabelle dem Standard in Großbritannien oder den USA? Wie ist es besser, die richtige Größe zu bestellen?
A: Unsere Größentabelle wird von uns selbst hergestellt und unterscheidet sich von der Größe in Großbritannien und den USA. Sie müssen unsere Größentabelle überprüfen, um die richtige Größe zu wählen. Sie können auch in unserer Messanleitung nachlesen, wie Sie professionell messen können. Wenn Sie Bedenken hinsichtlich der Größe haben, empfehlen wir Ihnen dringend, die benutzerdefinierte Größe auszuwählen. Bitte besorgen Sie sich zuerst die professionellen Maße und geben Sie die genauen Maße an, wenn Sie eine Bestellung aufgeben.

F: Könnten wir möglicherweise Farbfelder von Ihnen erhalten, um zu sehen, wie die Farben für dieses Kleid funktionieren würden? Vielen Dank!
A: ja Wenden Sie sich einfach an den GraceKarin.com-Kundendienst. Unser Kundendienst hilft Ihnen dabei.

F: Was ist, wenn ich das Kleid kürzer machen möchte?
A: Wir freuen uns, dass Sie unser Kleid mögen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass jedes Kleid sorgfältig auf das, was Sie auf den Fotos sehen, abgestimmt ist, und wir können die Länge leider nicht ändern.
Wenn Sie Kleider mit kürzerer Länge wünschen, bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Größen an. Wenn Sie eine benutzerdefinierte Größe auswählen und das richtige Maß und Ihre Höhe angeben, stellen wir die richtige Länge für Sie zusammen. Das maßgeschneiderte Kleid passt möglicherweise besser zu Ihnen.
Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

F: Kannst du den Rückenstil der Kleider für mich ändern?
A: Wir verstehen, dass Sie ein Kleid mit Ihren persönlichen Eigenschaften bevorzugen. In Anbetracht der ursprünglichen Schönheit des Kleides ist es derzeit jedoch nicht möglich, den Rückenstil zu ändern. Wir haben eine große Auswahl für Sie. Sie können auch andere Kleider mit dem gewünschten Rückenstil betrachten. Vielen Dank.

F: Hallo, ich würde dieses Kleid gerne für meine Hochzeit im April bestellen. Schicken Sie alle nach Trinidad und Tobago in die Karibik?
A: Ja, wir versenden weltweit. Möglicherweise benötigen wir jedoch genauere Informationen zu Ihrer Lieferadresse. Und dann können Sie einfach Ihre Lieblingsprodukte in den Warenkorb legen und das Verfahren befolgen, um die Zahlung auszuführen. Dann können Sie einfach zu Hause bleiben und warten, bis Ihr Produkt rechtzeitig kommt.

Q: Hi, hast du echte Läden? Wo kann ich das Kleid anprobieren? Ich bin etwas nervös, das Kleid online zu bestellen, ohne es vorher anprobieren zu müssen.
A: Es tut uns leid, aber wir haben keine echten Läden an Ihrer Stelle und wir machen nur Online-Geschäfte. Wir fertigen qualitativ hochwertige Kleider entsprechend den Bildern. Beim Online-Shopping können Sie auch günstigere Preise genießen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wir geben Ihnen gerne professionelle Vorschläge.

F: Kann ich meine Bestellung telefonisch aufgeben?
A: Im Moment nehmen wir nur Online-Bestellungen an. Sie können die Zahlung online mit Ihrem PayPal-Konto abschließen. Ihre Rechte werden von PayPal geschützt.

F: Ich möchte gerne den Versandpreis für Kleider Ihrer Website erfahren, oder ist es kostenlos? Danke im Voraus.
A: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass das Kleid nicht versandkostenfrei ist. Die Versandzeit und -kosten hängen von Ihrer spezifischen Adresse, dem Gewicht der Artikel sowie der von Ihnen gewählten Versandart ab.

F: Kann ich die Größe und Farbe meiner Kleider nach der Bezahlung ändern?
A: Wenn Sie die Größe oder Farbe innerhalb von 24 Stunden nach der Zahlung ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden es prüfen und Ihnen helfen.

F: Hallo, wie bestelle ich mehrere Artikel?
A: Um die Bestellung für mehrere Artikel zu tätigen, müssen Sie die unten beschriebenen Schritte befolgen. 1. Melden Sie sich auf unserer Website an. 2. Wählen Sie die Farbe und Größe und fügen Sie den Artikel in den Warenkorb. 3. Drücken Sie die Taste "Einkauf fortsetzen" und fügen Sie weitere Artikel in den Warenkorb hinzu. 4. Auschecken und für das Kleid bezahlen. Unsere Website führt Sie bei Ihrer Bestellung.

F: Ich frage mich, was "hohl zum Boden" bedeutet. Ich hoffe, dass ich die Bestellung aufgeben kann.
A: Hohlraum zu Boden ist die Länge von Ihrem Hohlraum (Zentrum des Schlüsselbeins) bis zum Boden. Wenn Sie es messen, nehmen Sie bitte das Band mit bloßem Fuß von der Vorderseite. Sie sollten aufrecht stehen und Ihre Füße sollten zusammen bleiben.

ZURÜCK NACH OBEN
Liquid error: Asset-Snippets / Quantity-Breaks-Now.liquid konnten nicht gefunden werden

FAQ

1. What payment methods do you currently accept?
We currently accept payment via Paypal, TT, Western Union, credit card.

2. How can I check my order status?
If you want to track the status of your order, like where is your order, when you will receive your order, whether your order has been dispatched yet, please log in and click the tracking number, then you can check the relevant tracking information for your package.

3. Are there any additional fees involved in shipping?
In some cases, your destination country may charge customs duties or other taxes. We have no control over these charges as customs policies vary widely from country to country. Please check with your local customs office for further information.

4. Where can you ship to?
We ship worldwide. There may be particular locations that we might require additional information to ship to, However, if such a rare event were to occur, we will get in touch with you ASAP.

5. What kind of warranty or guarantee do you offer on your products?  
We sell products that we believe to be of high quality and reliability. Before shipping each dress to our customers, our Q&C personnel will do detailed check to ensure the high quality and never on purpose send out damaged or faulty goods.

6. What is your Return Policy?
Actually, customer satisfaction is our greatest pursuit, whatever problems about the dress you received, please contact Gracekarin.com Customer Service,   If really is our problem you will get a full refund and you needn’t return the item back.

7. How much will the shipping cost?
We have two shipping methods including standard shipping and express. The shipping fee varies from country to country. It also depends on the weight of the items you order. You may place a test order to check the shipping fee.

8. How long is the delivery time?
For custom made dress, currently,  it takes 11-13 days to make wedding dresses and 6-11 days to make other dresses since the day you place an order.
For stock dresses, the preparation for delivery usually takes 1-2 business days,
The shipping time differs in shipping methods. The express shipping takes 10-12 days for the shipment. The standard shipping takes 15-30 days. The sooner you place an order, the sooner we start preparing your dress. Thank you.

How can I become the re-seller of Grace Karin Dresses?  
You can contact GraceKarin.com Customer Service for the details.

 

You May Also Have These Questions:

Q: Is your size chart based on UK or USA standard? How is better to order right size?
A: Our size chart is made on our own, different from UK and USA size. You need to check our size chart to choose the right size. You may also refer to our measuring guide to see how to get professional measuring. If you have concerns about the size, we highly suggest you choose the custom size. Please get the professional measurements first and fill in the exact measurements when you place an order.

Q: Could we possibly get color swatches from you to see how the colors would work for this dress? Thank you!
A: Yes. Please just feel free to contact GraceKarin.com Customer Service, our customer service department will help you.

Q: What if I would like the dress shorter?
A: We are glad that you like our dress. Please understand that each dress is carefully tailored to match exactly what you see in the photos,  and unfortunately, we are unable to modify the length in any way. 
If you would like dresses with a shorter length, we provide custom size service for our customers. If you choose custom size and provide the correct measurement and your height, we will make the right length for you. The customized dress may fit you better.
For any other questions, please feel free to contact us.

Q: Can you change the back style of the dresses for me?
A: We do understand that you will prefer a dress with your personal characteristics. However, considering the original beauty of the dress, changing the back style will not be possible currently. We have a large collection for your choice. You may have a look at other dresses with the back style you want. Thank you.

Q: Hi I would love to order this dress for my wedding in April do you all ship to Trinidad & Tobago in the Caribbean?
A: Yes, we ship worldwide. However, we may need some more specific information about your shipping address. And then you can just add your favorite products to cart, and follow the procedure to fulfill the payment. Then you can just stay at home and wait for your product to come in due course.

Q: Hi do you have real stores? Where can I try the dress on? I am a bit nervous to order the dress online without trying it on first.
A: We are so sorry but we do not have real stores in your place and we just do online business. We make high quality dresses in accordance with the pictures. While shopping online, you can also enjoy more competitive prices. Please feel free to contact us and we are willing to give you some professional suggestions. 

Q: Can I place my order over the phone?
A: For the moment, we only accept orders on line. You may complete the payment online with your PayPal account and your rights will be safeguarded by PayPal.

Q: I would like to know the price of shipping for dresses of your website, or is it free? Thank you in advance.
A: Please understand that the dress is not of Free Shipping. The shipping time and cost depend on your specific address, the weight of the items as well as the shipping method you choose.

Q: Can I change the size and color for my dresses after payment?
A: If you want to change the size or color within 24 hours after payment, please kindly contact us. We will check it and help you.

Q: Hi, how do I order multiple items?
A: To place the order for multiple items you will have to follow the procedures as below. 1. Log in on our website;  2. Choose the color, size and add the item into the cart; 3.   Press the button “continue shopping” and the add other items into cart; 4. Check out and pay for the dress. Our website will guide you with your order.

Q: I am wondering what "hollow to floor" means, I am hoping to put in the custom order.
A: Hollow to Floor is the length from your hollow (center of the collarbone) to the floor. When you measure it, please take the tape from your front, with bare foot. You should stand upright and your feet should keep together.